Grabstein Lich-Bettenhausen

Der Betrieb - Familientradition seit über 50 Jahren

Vor über 50 Jahren wurde der Steinmetzbetrieb Parsch von meinem Vater Erwin M. Parsch in Usingen gegründet. Dort machte sich das Unternehmen in vielen Jahren einen guten Namen und ist nach wie vor weit bekannt.

Nach dem Tod meines Vaters führte ich die Firma seit 2002 in eigener Selbstständigkeit in Bettenhausen fort. Mit dem Erwerb des Geländes "Auf der Bleiche" befindet sich der Betrieb seit dem Jahr 2009 auf den jetzigen Standort. Seit dem Umzug ist der Betrieb zu einer Produktionsstätte auf 6000qm gewachsen. Hier finden sich neben einer großen Ausstellung mit ca. 300 Mustergrabmalen auch eine mit modernen Maschinen ausgestattete Produktionshalle und ein umfangreiches Rohmateriallager, da wir einer der letzten selbst produzierenden Betriebe der Region sind.