Grabstein Lich-Bettenhausen

Betriebsphilosophie

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht stets der Kunde mit seinen Wünsche und Vorstellungen.

Insbesondere im Bereich Grabmalgestaltung ist eine umfassende und individuelle Beratung unerlässlich, hierfür nehmen wir uns gerne die nötige Zeit.

Auch sind wir sehr stolz auf die lange Tradition unseres Handwerks. Seit Tausenden von Jahren und in den verschiedensten Kulturen weltweit bearbeiteten Menschen Stein- sowohl zur Nutzung im Alltag als auch zum Gedenken an Menschen und Umstände, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Wir legen größten Wert auf unsere eigene Produktion - zu 95% produzieren wir unsere Erzeugnisse selbst und verstehen uns damit als Handwerker von Grund auf. Nur bei Bedarf werden benötigte Elemente dazu bestellt. Wir schaffen unsere Produkte- nach ihren Vorstellungen.

Die Tatsache, dass heimische Produktion unsere Region wirtschaftlich stärkt ist uns bewusst und wir tragen gern unseren Teil zum ökonomischen Wachstum bei.

Wir legen höchsten Wert auf Qualität und größte Sorgfältigkeit bei Verarbeitung und Aufbau. Das Material Stein kann Jahrhunderte überdauern- wir möchten, dass dies in seiner schönsten Form geschieht!

Dass wir mit dieser Philosophie einen guten Weg gefunden haben, zeigt uns das stetige Wachsen unseres Betriebes sowie die vielen positive Rückmeldungen zufriedener Kunden.